Unterstützen

Logbuch schreiben. Im rollen der See manchmal gar nicht so einfach

Logbuch schreiben. Im rollen der See manchmal gar nicht so einfach

Ich hoffe Dir gefallen die Fotos, Geschichten und Videos vom Törn. Vielleicht möchtest Du einen kleinen Beitrag zu weiteren Artikeln leisten und mir damit bei der Instandhaltung meiner Foto- und Videoausrüstung, dem Server helfen.

Das geht! Zum Beispiel per Pay-pal:

oder mit einer Überweisung an:
Hinnerk Weiler, Kto: 1034 7836 52 – BLZ 200 505 50, Hamburger Sparkasse.

Oder Du wirfst einfach etwas in meinen Hut bei Flattr, indem Du auf den Flattr-Button klickst, der unter jedem Artikel zu finden ist.

Ich reise als freiberuflicher Segel-Journalist. Das bedeutet, deine Spende ist ein Honorar für meine Arbeit. Ich kann daher keine Spendenquittung ausstellen, die steuerlich verwertbar ist. Alle Einnahmen auf diesem Weg müssen von mir als Honorareinnahmen versteuert werden.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.