Lesenswertes aufgefischt

Our Place in Paradise (Foto Hinnerk Weiler)

Spannendes rund ums Langfahrtsegeln

Ich hatte schon vor einer Weile vor, mal darüber zu schreiben, auf welchen Seiten ich rund ums Segeln ich auf Facebook und Co mitlese und was es so aus der Szene zu berichten gibt. Ich möchte aber weniger nur einfach generell Blogs verlinken, und kurz etwas generelles dazu zu schreiben. Darum habe ich angefangen, hier interessante Artikel zu sammeln, über die ich in der letzten Zeit gestolpert bin und die für Lesenswert halte . Viel Spaß beim Stöbern, mit der Zeit entsteht entsteht bestimmt eine bunte Mischung. Wiederkommen lohnt sich also.

Ich freue mich natürlich immer über Tipps zu neuen Abenteuern, denen man im Internet folgen kann und spannenden Geschichten. Du hast einen sachdienliche Hinweis dann her damit! Gern auch per Twitter oder Facebook!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.