Skipper

Arbeitsplatz in Floriada

Arbeitsplatz in Floriada

Skipper, Smutje und Geschichtenmacher

Im April 2009 habe ich Schreibtisch und Wohnung gegen ein Segelboot getauscht, dass etwas älter als ich ist. Seit dem lebe ich an Bord von Paulinchen und reise durch die Welt. Nicht als Sabatical, nicht als Urlaub. Unterwegs entstehen am Kartentisch Reiseberichte, Fachartikel rund ums Segeln, Geschichten vom Leben auf dem Meer und hin und wieder auch Podcasts mit anderen Seglern. Vieles davon kann man frei im Internet sehen, einiges nur kaufen. Ich schreibe für Blogs, Magazine, Zeitungen, mache e-Books und Bücher. Natürlich bin ich während meiner gelegentlichen Besuche in Deutschland auch ganz persönlich für einen Vortrag vor Ort zu haben.

Mehr aus meiner Werkstatt, und ein vollständiges Profil findest Du auch auf www.Hinnerk-Weiler.de