Eiskalt, bizarr und wunderschön

In der aktuellen September-Ausgabe von „segeln“ berichte ich über meine erste Reise in den arktischen Norden. Der Segeltörn an Bord der „Roland von Bremen“ führte vom norwegischen Ålesund in die Lofoten und anschließen auf dem Landweg entlang der Küste zurück.

Wie immer, wenn es um Artikel geht, gehört die Auswahl der Bilder zu dem schmerzhaftesten Prozess. Zu viele faszinierende Augenblicke für viel zu wenig Platz. Mehr Bilder gibt es hier in einer weiteren Fotosammlung. ☞ (Einige dieser Fotos können übrigens auch als Drucke direkt für zuhause bestellt werden.)

Bildersammlung "Augenblicke aus Norwegen"
Bilderbuch „Augenblicke aus Norwegen“

Bizarre Landschaften, Schneeschauer im Juni und wundschöne Ausblicke in einmalige Natur haben tiefe Spuren hinterlassen. Keine Frage, hier möchte ich wieder hin, immer wieder …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum & Datenschutz