Knappe zwei Wochen bis zur #boot2015

von Hinnerk Weiler am 02.01.2015 / in Messen

boo1502_tm04_M_cmykGleich doppelt schön sind Weihnachten und Neujahr immer wieder. Schließlich markieren die Feiertage auch den immer kleiner werdenden Abstand zur Messe boot in Düsseldorf.

Nachdem ich im vergangenen Jahr dem Messetreiben virtuell von Bord Paulinchens zwischen Belize und Honduras zusah … (ich gebe zu, mehr mit Korallen und Palmen beschäftigt gewesen zu sein), bin ich dieses Jahr wieder in Deutschland dabei.

Eingetütet sind schon einige Vorträge von unterwegs auf der Bühne im Segelcenter (Halle 17) und auch am Stand von segeln wird man mich hin und wieder antreffen. In der zweiten Hälfte der Messe werde ich vor allem im Bereich der Refit-Bühne sein. Eine Übersicht der Termine kommt in den nächsten Tagen.

Außerdem gibt es noch eine fette Überraschung, aber wie das mit Überraschungen eben so ist: Dazu wird erst kurz vor der Messe mehr verraten.

Ich freue mich auf allerlei neue und bekannte Gesichter und spannenden Klönschnack.

2 Kommentare

  • Kerstin says:

    Moin Hinnerk,
    wollte Dir Danke sagen. Ich habe gestern einen schoenen faulen Nachmittag damit zugebracht, mich durch Deine Seite zu lesen….vielen Dank dafuer. Schoen geschrieben und die Potcasts sind eine tolle Idee. Ich werde versuchen mir einige runter zu laden fuer die Nachtwachen der kommenden Saison 🙂 , ich weis nicht wie es Dir geht, aber Potcasts und Audiobooks sind dann unsere besten Freunde, die beim wachbleiben helfen….
    also, Dir viel Spass und Erfolg auf der BOOT und schoenes Segeln in 2015,
    herzliche Gruesse aus Thailand, Kerstin