Paulinchen Worldwide kommt zu Euch

von Hinnerk Weiler am 07.05.2014 / in Vorträge
Hinnerk Weiler an Bord von Paulinchen

Reisen auf einem kleinen Segelboot. – Seit 2009 lebe ich auf Paulinchen. Ab Januar 2015 berichte davon wieder live im deutschsprachigen Raum

Der Sommertörn ist geplant? Dann wird es Zeit, sich Gedanken um den kommenden Winter zu machen! – Die kalte Jahreszeit würde ich euch gern mit etwas Karibik, Sonne und türkisblauem Wasser aufhellen: Mit einem Vortrag über Paulinchens lange Reise nach Panama.

Zwischen Januar und Mitte März 2015 kann ich euch nach langer Pause wieder einen bunten Abend mit viel Wasser, Fernweh und Spaß am Reisen in Vereinen oder auf Veranstaltungen aller Art anbieten. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht und wir sprechen über die Details.

Zu sehen gibt es eine Mischung aus Bildern und kurzen Videos mit persönlichen Eindrücken aus dem Leben auf Paulinchen. Ein Törn im kleinen Segelboot auf großer Reise, der aus vielen Geschichten von Begegnungen besteht. Mit diesen besonderen Augenblicken auf See und an Land erzähle ich von der Faszination des Lebens als Nomade auf den Weltmeeren.

Neben den Vorträgen sind auch wieder Besuche zur Messe boot Düsseldorf und boatfit Bremen geplant. Alle Details dazu gibt es rechtzeitig hier

Neben den Vorträgen sind auch wieder Besuche zur Messe boot in Düsseldorf und zur boatfit in Bremen geplant. Alle Details dazu gibt es rechtzeitig hier zu lesen (Foto: segelzentrum / boot Düsseldorf)

Je nach Wunsch und Publikum kann ich dabei den Schwerpunkt meiner Vorträge zwischen Reisespaß in traumhaften Revieren für Sonnenhungrige und Fachvortrag zur Vorbereitung auf die Langfahrt anpassen. – Interesse?

Je früher ich mit der Planung eines Abends beginnen kann, desto besser können wir Ideen abstimmen und Inhalte maßgeschneidert auf das Thema eines tollen gemeinsamen Abends anpassen. Ich freue mich auf Eure Mail.

Geplante Termine gibt es hier

Kommentare sind geschlossen.