Die Termine auf der boot in Düsseldorf

von Hinnerk Weiler am 16.12.2012 / in Messen

Segler Hinnerk Weiler mit "Paulinchen Worldwide" auf der Messe boot 2013 in Düsseldorf[space height=“15″]
Paulinchen hat die Golfküste der USA erreicht und die boot lockt vom 19. bis 27. Januar 2013 zur „Zwischensaison“ in die Messehallen nach Düsseldorf. Zusammen mit den Kollegen aus der Redaktion segeln werde ich wieder mit dabei sein. Diesmal sogar an beiden Wochenenden. Ich freue mich auf tolle Gespräche am Stand von segeln, bekannte und „noch“ unbekannte Gesichter und natürlich bringe ich auch wieder viele Fotos, Videos und Geschichten mit.

[quote align=“center“ color=“#999999″]Nach der Atlantiküberquerung 2010 habe ich fast zwei Jahre an der Küste, in den Flüssen der USA und in Ankerbuchten vor den Bahamas-Inseln verbracht. Schwerpunkt meiner Vorträge wird aber sicher der herausfordernste Teil dieser Zeit: die Binnenroute des „Great Loop“. Sie führte mich über Flüsse und Kanäle von New York nach Mobile an den Golf von Mexiko; über die großen nordamerikanischen Seen, entlang des Mississippis und durch den sumpfigen Süden der USA.[/quote]

Neben einigen Kurzvorträgen zu diesem Törn sind auch Podiumsgespräche mit Merle Ibach, Bastian Hauck und Stephan Boden auf der Bühne im Segelzentrum (Halle 17) im Programm. Von der Reise und über meine Erfahrungen mit dem Parasailor berichte ich beinahe täglich am Messestand von ISTEC in Halle 11.

Alle Termine in der Übersicht:

[space height=“25″]

[column col=“2/3″]
[toggle_box]

[toggle_item title=“Samstag, 19.01.“]
[list type=“bullet3″]

  • 15:30 – 16:00 Uhr Bühne im Segelzentrum Halle 17
    Talkrunde – „Mit kleinem Boot auf großer Fahrt
    Zusammen mit Merle Ibach, Bastian Hauck, Stephan Boden
  • 16:30 -17:00 Uhr ISTEC Halle 11
    Zwei Jahre segelnd durch Amerika. – Erfahrungen mit dem Parasailor

[/toggle_item]

[toggle_item title=“Sonntag, 20.01.“]
[list type=“bullet3″]

  • 15:30 – 16:00 Uhr Bühne im Segelzentrum Halle 17
    Talkrunde – „Mit kleinem Boot auf großer Fahrt
    Zusammen mit Merle Ibach, Bastian Hauck, Stephan Boden

[/toggle_item]

[toggle_item title=“Montag, 21.01.“]

[list type=“bullet3″]

  • 16:00 -16:30 Uhr ISTEC Halle 11
    „Zwei Jahre segelnd durch Amerika“ – Erfahrungen mit dem Parasailor

[/toggle_item]

[toggle_item title=“Dienstag 22.01.“]

[list type=“bullet3″]

  • 13:45 – 14:15 Uhr – Bühne im Segelzentrum Halle 17
    Talkrunde – „Mit kleinem Boot auf großer Fahrt“ Zusammen mit Bastian Hauck und Stephan Boden
  • 16:00 -16:30 Uhr ISTEC Halle 11
    „Zwei Jahre segelnd durch Amerika“ – Erfahrungen mit dem Parasailor

[/toggle_item]

[toggle_item title=“Mittwoch: 23.01.“]
[list type=“bullet3″]

  • 13:45 – 14:15 Uhr – Bühne im Segelzentrum Halle 17
    Talkrunde – „Mit kleinem Boot auf großer Fahrt
    Zusammen mit Bastian Hauck und Stephan Boden
  • 16:00 -16:30 Uhr ISTEC Halle 11
    „Zwei Jahre segelnd durch Amerika“ – Erfahrungen mit dem Parasailor

[/toggle_item]

[toggle_item title=“Donnerstag, 24.01.“]

[list type=“bullet3″]

  • 16:00 -16:30 Uhr ISTEC Halle 11
    „Zwei Jahre segelnd durch Amerika“ – Erfahrungen mit dem Parasailor

[/toggle_item]

[toggle_item title=“Freitag, 25.01.“]
[list type=“bullet3″]

  • 14:00 – 14:30 Uhr – Bühne im Segelzentrum Halle 17
    Tausche Alltag gegen Abenteuer: Segelnd durch Amerika
  • 16:00 -16:30 Uhr – ISTEC Halle 11
    „Zwei Jahre segelnd durch Amerika“ – Erfahrungen mit dem Parasailor

[/toggle_item]

[toggle_item title=“Sonnabend, 26.01.“]
[list type=“bullet3″]

  • 14:30 – 15:00 Uhr – Bühne im Segelzentrum Halle 17
    Tausche Alltag gegen Abenteuer: Segelnd durch Amerika
  • 16:00 -16:30 Uhr – ISTEC Halle 11
    „Zwei Jahre segelnd durch Amerika“ – Erfahrungen mit dem Parasailor

[/toggle_item]

[/toggle_box]

[/column]

[column col=“1/3″]

Boot 2013 vom 19. bis 27. 1. 2013 in Düsseldorf

Alle weiteren Infos zur Messe unter: www.boot.de

[/column]

[space height=“25″]

Kommentare sind geschlossen.