Grand Harbour – Back on Track

von Hinnerk Weiler am 21.11.2012 / in Nachrichten aus der Bilge

34 31.639N 088 19.074W Bay Springs Lake, Ten-Tom-Waterway, Alabama (oder so) – In welchem Bundesstaat ich genau bin? Keine Ahnung. Die nächsten 300 Meilen werden es immer wieder Mississippi oder Alabama sein, wärend ich langsam durch das Grenzgebiet nach Süden fahre. Mit jeder Meile wurde es heute auf diesem Kurs wärmer. Aber das mag auch daran gelegen haben, dass noch nicht einmal die Sonne zu sehen war, als ich den Anker gelichtet hatte. Großes nächstes Ziel: Columbus,MS. Denn da gibt es eine Steckdose und der Wetterbericht kündigt für Sonnabend bis -5 Graqd Celsius an. Aber bis dahin kommen noch einige Kanlstücke und kleine Seen. Und die Zeitfresser: Wie die Jamie Whitten Schleuse nebenan. Kanppe dreißig Meter geht es da in zwanzig Minuten bergab. Aber zwei Stunden darauf warten zu müssen, ist keine Seltenheit. ****

Kommentare sind geschlossen.