Alte Geschichte in neuem Gewand

von Hinnerk Weiler am 12.11.2012 / in Homepage
Arbeiten am Computer unter der Sprayhood

Büroarbeit an Bord

Willkommen. – Also so richtig! Denn mit dem Umzug zu www.paulinchen-worldwide.de fällt mir ein kleiner Stein vom Herzen: Die Reise hat ein Zuhause im Internet!

Das zu finden hat tatsächlich beinahe vier Jahre gedauert, denn der Blog unter Hinnerk-Weiler.De sollte eigentlich gar nicht für diesen Törn sein. Ich wollte dort eigentlich über alles das schreiben, was ich nun auf diverse andere Baustellen ausgelagert habe. Aber wie so oft wurde ein Provisorium zum robusten Dauerzustand.

Davon gibt es auf Paulinchen übrigens auch einige. Die batteriebetriebene LED-Lampe im Klo zum Beispiel oder der seit etwa 500 Betriebsstunden sehr zuverlässig arbeitende Bypass der Spritpumpe am Motor. Aber dazu schreibe ich sicher demnächst mal etwas Längeres. Vorher aber warten noch einige andere Artikel für segeln darauf, geschrieben zu werden. Dort gibt es übrigens seit dem Sommer von mir eine Kolumne zum Leben auf Langfahrt als festen Inhalt.

[message_box title=“Alte Artikel“ color=“black“]Es gibt noch die eine oder andere Kinderkrankheit auszustehen und daher werde ich hier auch noch ein bisschen basteln. Zum Beispiel ist der Import der alten Artikel hier her nicht ganz trivial. Bis ich das hinbekomme, bleiben die daher im alten Blog erhalten.[/message_box]

Jetzt aber erst Mal viel Spaß mit dem Artikel zum Landausflug durch den Süosten der USA. Und für alle, die direkt von Facebook oder Twitter an dieser Stelle in der Webseite gelandet sind: Da wartet noch eine Überraschung auf der Startseite.

Kommentare sind geschlossen.