Kurzvorträge in Düsseldorf

von Hinnerk Weiler / am 16.01.2017 / in Messen

Huch, schon wieder Messe in Düsseldorf. Die Zeit rast! Natürlich bin ich auch in diesem Jahr in Düsseldorf und freue mich auf neue und alte Bekannte. Leider scheint in diesem Jahr auf der Bühne im Segel-Center extreme Zeitnot zu herrschen und es gibt statt der Vorträge nur eine Handvoll Vorträgchen á 15, bzw. 30 Minuten.

Zur Entschädigung habe ich mir aber vorgenommen, von der Messe das eine oder andere SegelRadio mitzubringen. 🙂

Die Termine:

Sonnabend 21. Januar 2017

  • ab 13:15 Uhr im Rahmen des Blauwasserseminars (leider ausgebucht)  – Tipps zum Einhandsegeln und Reisen durch Amerika
  • ab 17:00  Nordseewoche-Treff (H14F41) – Kein Vortrag aber ich freue mich auf ein Bier mit Euch.

Sonntag 22. Januar 2017

  • 15:00 Uhr – 1000 Meilen allein. Einhandsegler Alltag auf dem Atlantik (Bühne Segelcenter Halle 15)

Montag 23. Januar 2017

  • 14:00 Uhr – zu Zweit auf Langfahrt (Bühne Segelcenter Halle 15)

Dienstag 24. Januar 2017

  • 11:30 Uhr – Der Great Loop (Bühne Segelcenter Halle 15)

Mittwoch 25. Januar 2017

  • 14:15 Uhr – zu Zweit auf Langfahrt (Bühne Segelcenter Halle 15)

Freitag 27. Januar 2017

  • 11:45 Uhr – Der Great Loop (Bühne Segelcenter Halle 15)

Sonntag 22. Januar 2017

  • 15:30 Uhr – 1000 Meilen allein. Einhandsegler Alltag auf dem Atlantik (Bühne Segelcenter Halle 15)

Weitere interessante Vorträge:

boot Düsseldorf: Meine Vortragstermine – wer kommt?

 

Boot 2017 Vortrag

 

 

Kommentare sind geschlossen.