Golf von Honduras

16 17.972N 088 04.094W Golf von Honduras, Belize. – Letzte Chance genutzt. Riffpassage puenktlich zur Daemmerung ereicht und jetzt ueber Nacht Richtung Honduras unterwegs. Wir haben die Nase voll vom Wetter, sind begeistert vom Land. Die Gegend besuchen wir sicher noch mal, aber wohl eher als Backpacker. Wenn wir auf Sonne und Segelwetter in der Karibik warten wollten, muessten wir bis zur naechsten Hurrikan Saison warten. Im Rio Dulce zum Beispiel. Aber das wollen wir auf keinen Fall, warum erzaehle ich spaeter. Also sehen wir zu, dass weiter Witze ueber lange Sommertage in Schweden und Finnland machen und im Fliespulli nach Honduras segeln. ****


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Golf von Honduras“

  1. Avatar von Käpt'n La Pirogue

    Hallo,

    dann wünsche ich mal einen angenehmen Törn und nicht zu viel Wind.

    Grüße vom Käpt’n der La Piurogue
    (Holger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum & Datenschutz