Zurück zu den Anfängen – hanseboot 2011

von Hinnerk Weiler / am 27.10.2011 / in Zwischennotizen
Hinnerk Weiler im Gespräch am segeln-Messestand

Herbst 2009: Projektvorstellung auf der hanseboot

Hamburg – Einwenig ist es Heimkehren. Natürlich, Hamburg prangt schließlich als Heimathafen auch am Heck von Paulinchen. Doch zur hanseboot in die Hamburger Messehallen zu fahren ist mehr. Während der Messe 2008 fasste ich den Entschluss meine Reise im kommenden Frühling zu starten. 2009 hievten wir „Paulinchen“ in Finkenwerder nach ihrer Ostseeumrundung aus dem trüben Elbwasser, um sie und meine Ideen am Messestand von segeln zu präsentieren.
Ganz so groß wird der Stand dieses Jahr nicht, wenn ich mit einer Viertelweltumsegelung im Kielwasser nach Hamburg zurückkehre. Keine großen Vorträge, keine Bildershows. Dafür freue ich mich um so mehr auf persönliche Gespräche und darauf, den einen oder anderen Namen, den ich immer wieder auf meiner Facebook-Seite oder per Mail zu lesen bekomme, mit einem Gesicht zu verbinden.

Zu finden bin ich ab 1.November (!!) am Stand von segeln (Halle B2.EG / Stand C.442) und täglich mit Bastian Hauck und anderen Seglern um 13:30 Uhr auf der Bühne in der Halle B5 zu „Meet the Experts – Ostsee Rund“ – Schaut doch einfach mal vorbei.

Kommentare sind geschlossen.