Paulinchen von Innen

Heute war ich wieder beim Boot und habe mir eine Teepause lang Zeit genommen, um die ersten Eindrücke vom Boot mit der Kamera zu sammeln. Wer also einen Blick unter Deck wagen möchte, kann sich schon Mal ein Bild von der Navi-Ecke und der Pantry machen. Für einen schönen Gesamtüberblick fehlte mir leider vor allem ein Weitwinkelobjektiv – und viel mehr Licht unter Deck. Beides kommt, sowie das Boot wieder im Wasser ist.

[hana-flv-player
video=“http://hinnerk-weiler.de/blog/wp-content/uploads/2008/12/2008-12-19-anland.flv“
width=“424″
height=“238″
clickurl=“http://hinnerk-weiler.de/blog“
player=“3″
splashimage=“/blog/wp-content/uploads/2009/01/paulinchen-innen.jpg“

/]


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum & Datenschutz