"Ich geh mal eben einkaufen"

Ich habe innerhalb von drei Wochen eine, in meinen Augen gigantische Summe Geld aufgetrieben, um den ersten materiellen Ausrüstungsgegenstand für meine Weltreise zu kaufen. Er, besser sie, heißt Paulinchen und wir beide werden gemeinsam ab nächstes Jahr die Welt erkunden. Dabei hatte ich mich gerade an den Anblick des Kontoauszuges gewöhnt… Aber auch wenn dort demnächst wieder wesentlich weniger zu lesen ist, rückt das Ziel dadurch ein gewaltiges Stückchen näher. Abgesehen von einigen Arbeiten kosmetischer Art ist vor allem am Ruder und an der Vorschiffsluke noch etwas Bastelarbeit fällig. Aber dafür ist der Winter ja perfekt…


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum & Datenschutz